Rockford Fosgate Tuning Days 2017

Auch in diesem Jahr war ich wieder als „official Videomann“ in der „Tuninghaupstadt“ Karlsruhe, um das Video zu den Rockford Fosgate Tuning Days 2017 zu drehen. Wie schon in den Vorjahren prinzipiell zu viel für einen einzelnen und dazu auch noch alten Mann. Aber irgendwie hat es doch wieder geklappt. Das Eventvideo zeigt neben fantastischen Fahrzeugen auch das abwechslungsreiche Rahmenprogramm sowie die legendäre AftershowParty, die sogar jedem Regen strotzt. Als besonderes Highlight tummeln sich die Anwärterinnen des Titels „Miss Rockford Fosgate Europe“ verstärkt im 5-minütigen Clip. An dessen Ende wird der Rücktritt von Denis „Phoenixx“ Marasciulo thematisiert, der sich auf der AftershowParty offiziell aus dem Triumvirat der Tuningszene Karlsruhe zurückgezogen hat. Natürlich nicht ohne ein extra für diesen Anlass produziertes Video, welches ihr HIER sehen könnt. Zu guter Letzt habe ich auch für den Autopflegemittelhersteller SONAX noch einen Clip zum Event produziert. Und wer noch mehr Karlsruhe braucht, kann sich zusätzlich noch den TEASER zum Event reinziehen…
Rockford Fosgate Tuning Days 2017 Video