Ein BMW E90 am Boden…

Adrian Zimonczyk hat seinen BMW E90 sprichwörtlich in die Knie gezwungen. Der Dreier liegt dank dem Airforce Luftfahrwerk dermaßen auf der Gasse, dass der ansonsten dezent gehaltene Bayer einem sofort ins Auge sticht.BMW E90, 325i, Adrian ZimonczykDezent“ soll allerdings nicht heißen, dass der Wagen ansonsten „Serie“ ist. Adrian hat den 325i ganz nach seinen Vorstellungen modifiziert. Der Motor, der ab Werk mit 218 PS daherkommt, bekam zum Beispiel eine Softwareoptimierung von KMH Racing spendiert.BMW, E90, 325iDie Fahrgastzelle des Dreiers wartet mit der BMW Alcantara-Sportausstattung auf. Passend dazu hat Adrian etliche Zierleisten mit dem Microfaserstoff bezogen. Außerdem stammen einige Interieurkomponenten vom M-Modell. Für die Saison 2014 wird sich hier noch einiges tun. Unter anderem wird auch das Lenkrad Bekanntschaft mit Alcantara machen.BMW E90In Sachen „Räder“ vertraut Adrian ganz auf BBS. Das Modell RS 714 im Carbonlook machte sich in 18 Zoll bisher prächtig unter dem Tiefflieger. 2014 wird der E90 allerdings mit 19-Zöllern an den Start gehen.BMW, 325i, Forum WetzlarWie so viele andere Tuningenthusiasten ist Adrian im Moment also schwer beschäftigt. Neben den bereits erwähnten Modifikationen gehören Sturzdomlager, Blackline Rückleuchten und ein standesgemäßes M-Paket zu den Features, mit denen der Dreier verändert in die neue Saison starten soll. Der markante Tiefgang wird dabei natürlich beibehalten…BMW E90, 325iDass Adrians BMW E90 325i auf Events nicht undokumentiert bleibt, ist natürlich klar. Dank Marcel Pinnow Photography, Vue Conception Photography, PoV Smith Photography und Thierry Panter konnte ich diesen Blogartikel auch mit standesgemäßem Bildermaterial des Dreiers ausschmücken.BMW, E90, 325i